2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Dienstag geht`s schon wieder weiter. F: Nachtigall
Dienstag geht`s schon wieder weiter. F: Nachtigall

Nur ein Heimsieg zählt

SpVgg SV Weiden empfangt denWürzburger FV

Verlinkte Inhalte

„Wir wollen gegen den Würzburger FV nachlegen, damit wir unseren Dreier in Frohnlach unterstreichen“, betonte der Trainer der SpVgg SV Weiden Tomas Galasek vor dem Heimspiel am Samstag um 14 Uhr.
Er schätzt die Gäste als schweren Gegner ein, da sie sehr heimstark sind und auch auswärts bereits sehr gute Spiele gezeigt hätten. So würden die Gäste sehr kompakt auftreten und sehr Zweikampfstark sein „Gerade im Sturm haben sie einiges nachgelegt“, so der Coach. Er muss im Sturm aus beruflichen Gründen auf Ralph Egeter verzichten.
Glück haben die Weidener das Keeper Dominik Forster, Stefan Graf, Josef Rodler und Alexander Jobst wieder fit und können eingesetzt werden. Für den Coach ist es enorm wichtig gegen Würzburg ein gutes Spiel zu zeigen. „Wir treffen am Dienstag auf den FC Amberg und da brauchen wir die Ruhe aus einem Sieg. Dann treten wir gleich mit ganz anderem Selbstbewusstsein auf“, so Galasek.
Aufrufe: 029.7.2016, 21:58 Uhr
NachtigallAutor