2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht

Nullnummer kostet dem FSV Platz zwei

Wie der SV Wittenbeck dem FSV Rühn in der Fußball-Kreisliga beim 0:0 einen Punkt abknöpfte, weiß er wohl bis heute nicht, aber er hat es und somit den Rühner auch noch Platz zwei versaut.

Der FSV war dementsprechend stinkig, nicht nur über das Ergebnis, sondern auch über die Spielweise der Gastgeber, die größtenteils einfach nur unfair agierten. Da der Schiedsrichter es dann auch noch verpasste, diesen Attacken auf die Rühner Spieler eine Grenze zu setzen, mussten die FSV-Akteure einiges einstecken. Am Ende kassierten die Hausherren „nur“ einen Platzverweis. Als der Unparteiische den Gästen dann auch noch einen Treffer wegen einer angeblichen Abseitsstellung aberkannte, war er bei den Rühnern endgültig untendurch. Allerdings müssen sie sich auch an die eigene Nase fassen, weil sie ihre Vielzahl an Torchancen einfach nicht nutzten.

FSV Rühn: Christian Ladwig – Dennis Schult (73. Erik Büttner-Janner), Moritz Gähte, David Pusch, Charlie Dahlmann, Martin Finck (76. Steve Nobis), Louis Mießner, Tom Dittmann, Hannes Block (73. Daniel Groß), Lennard Rothamel, Markus Behn

Aufrufe: 029.11.2016, 12:33 Uhr
dapuAutor