2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Niederlage bei großer Hitze

SC Vatanspor Cakirlar Lülsdorf - SV 1948 Birlinghoven II 10:1

Verlinkte Inhalte

An einem sehr heißen Sonntag, den 30.08.2015 wurde pünktlich um 15 Uhr unser Spiel gegen V. Lülsdorf angepfiffen. Bereits nach den ersten Minuten auf dem Platz war klar, dass es bei diesen Temperaturen ein schweres Spiel werden wird.

SC Vatanspor Cakirlar Lülsdorf - SV 1948 Birlinghoven II 10:1

Nachdem die ersten Offensivbemühungen des Gastgebers von unserer, wieder neu formierten, Abwehrreihe vereitelt wurden, konnten wir die ersten Akzente nach vorne setzen. Allerdings verfehlten eine Freistoß von Marcel Link sowie wenig später ein Schuss von Tobi Rieger das Tor knapp.

Nachdem etwa 15 Minuten gespielt waren, verdrehte sich unser Spieler Jörg Jonas durch einen unglücklichen Zusammenprall das Knie und musste vom Platz. Kurz darauf ging alles sehr schnell und die Gäste lagen zur Halbzeit 2:0 vorne.

Bei weiterhin starker Hitze fehlten uns im 2. Durchgang zunehmend die Kräfte, was sich im weiteren Spielverlauf immer deutlicher zeigte. Unser spätes Tor konnte leider den Spielverlauf nicht mehr drehen.

Wir wünschen auf diesem Wege unseren Spielern Marcel und Jonas gute Besserung!



Aufrufe: 01.9.2015, 12:00 Uhr
Petros Giankou , SV 1948 BirlinghovenAutor