2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

Nico Westphal ist der "Star des Spieltages"

Verlinkte Inhalte

Nico Westphal ist eigentlich ein Phänomen. 16 Spiele, 17 Tore. Rein statistisch knipst der Stürmer des Kreisklassisten 1.FC Nordenham alle 81,8 Minuten. Manchmal lässt er aber auch wieder einige Wochen Zeit zwischen den Treffern.

An diesem Wochenende war aber wieder „Nico-Time“ am Plaatweg. Gleich vier Stück zauberte er ins Netz. Aber nicht gegen irgendwelche Laufkundschaft in der Defensive, sondern gegen die Abwehr des Tabellendritten TuS Varel. Zwei Stück zum 1:0 und 2:1 vor der Pause - beide Treffer binnen fünf Minuten – und dann nach dem Seitenwechsel das 4:1 und das 5:1. Wiederum innerhalb von fünf Minuten. Ein tolle Ausbeute des sympathischen Stürmers, dessen Treffer maßgeblich dazu beitragen, dass der 1. FC Nordenham auf Tabellenplatz zwei liegt.

Aufrufe: 09.3.2015, 18:00 Uhr
Volkhard PattenAutor