2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: NW / FuPa
Foto: NW / FuPa

News-Kompakt: 6 Wochen Pause für Bednarski!

Arminias Frauen in bestechender Frühform, FCG endlich wieder mit A-Jugend und FC Kaunitz trifft auf SV Spexard

Bednarski fällt 6 Wochen aus
Jetzt steht es fest: Kamil Bednarski wird am Sonntag nicht gegen seinen alten Verein auflaufen. Der Stürmer, der vom SC Wiedenbrück zu RW Essen gewechselt war, zog sich im Testspiel gegen Aue einen Sehnenteilriss im Knie zu und fällt mindestens 6 Wochen.

FC Gütersloh meldet A-Jugend
Nachdem der FC Gütersloh in der vergangenen Saison keine A-Junioren stellen konnte, wurde jetzt ein Team für diese Spielzeit gemeldet. Dazu freut sich die Jugendabteilung über einen Spendenscheck von 253 Euro. Das Geld kam beim EM-Tippspiel in der Weberei zusammen.

Arminias Frauen in Frühform
Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld und damit Gegner des FSV Gütersloh hat beim etablierten Süd-Zweitligisten FC Hessen Wetzlar mit 2:0 (2:0) gewonnen. „Wir haben Ball und Gegner phasenweise gut laufen lassen“, sagte Trainer Markus Wuckel. Karolina Bochra (33.) und Kamila Kmiecik (40.) trafen.

FC Kaunitz fordert SV Spexard
Landesligaaufsteiger FC Kaunitz empfängt heute den SV Spexard. Anstoß ist um 19 Uhr.
Aufrufe: 027.7.2016, 15:00 Uhr
FuPa / NW/ M.GrabbeAutor