2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Neuhof-Monopol nach Galaauftritt

Elf der Woche +++ Kreisliga B Rheingau-Taunus +++ Vier Neuhof-Spieler nominiert +++ SV Niederseelbach zweifach vertreten

Rheingau-Taunus. Mit 10:0 schoss der SV Neuhof den Tabellenletzten Winkel II ab, sage und schreibe vier Spieler wurden dabei von den Usern in die Elf der Woche gewählt. Tabellenprimus SV Niederseelbach kann immerhin zwei Akteure aus den eigenen Reihen vorweisen.

Beim Tore-Festvial des SV Neuhof spielten sich überraschenderweise besonders die Abwehrspieler in den Vordergrund. Mit drei Protagonisten stellt der Tabellenzehnte ein echtes Abwehrbollwerk. Keeper Dennis Watzal sorgte für eine weiße Weste und auch Niklas Niewiem, sowie Edmund Hientz machten ihre Sache gut. Bereits zum zweiten Mal nominiert ist Stürmer Dominik Dörn, er konnte mit einem Hattrick überzeugen.

Der SV Niederseelbach gewann auch sein viertes Spiel, musste allerdings lange zittern. Erst spät gelang der Entscheidungstreffer zum 2:0-Erfolg, der Erlöser hieß Lukas Stähler. Die Grundlage für den Triumph schaffte zuvor Okan Tigli mit seinem direkt verwandelten Freistoß. Dieser wurde bisher immer gewählt und behauptet auch an Spieltag Nummer Vier seinen Stammplatz in der Elf der Woche.

Das Mittelfeld ist dieses Mal bunt besetzt, Akteure von vier verschiedenen Vereinen konnten sich durchsetzen. Beim 5:0-Sieg von Wisper Lorch gegen Baris Spor Idstein trug Mittelfeld-Spieler Max-Leon Tietz mit seinem Doppelpack einen wesentlichen Teil zum ersten Saison-Dreier bei. Alem Dupljank ließ seinen VfR Rüdesheim mit einem Hattrick gegen die Bleidenstadt-Reserve jubeln, Matthias Albus drehte die Partie gegen den TuS Breithardt zugunsten seiner SG Ra/Ma II mit zwei sehenswerten Einzelaktionen.

Des Weiteren nominiert sind Anil Cetinkaya (SV Bosporus Eltville) und Erdinc Emre (TGSV Holzhausen).

Eine Übersicht der Elf der Woche findet ihr hier.

Aufrufe: 08.9.2015, 16:30 Uhr
Pascal AffelderAutor