2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Andreas Minke (von Links) mit dem zukünftigen Trainergespann Gehad Hassoun und Benjamin Matt | Foto: Verein
Andreas Minke (von Links) mit dem zukünftigen Trainergespann Gehad Hassoun und Benjamin Matt | Foto: Verein

Neues Trainergespann für den FV Nimburg

Maik Forsbach geht zum Saisonende +++ Benjamin Matt und Gehad Hassoun ab der kommenden Saison als Trainergespann

Ein neues Trainerteam übernimmt zur kommenden Saison den B-Kreisligisten FV Nimburg: Benjamin Matt und Gehad Hassoun folgen auf den am Rundenende scheidenden Maik Forsbach.

Auf eigenen Wunsch von Maik Forsbach wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zum Saisonende beendet. Bereits seit 2004 als Jugendtrainer tätig, betreute er seit September 2013 zunächst mit Andreas Minke und anschließend mit Gehad Hassoun die Aktiven. Er hat großen Anteil an der Entwicklung der jungen Spieler und dem sportlichen Erfolg in den vergangenen Jahren. Mehrmals verpasste die Mannschaft nur knapp die Aufstiegsplätze zur Kreisliga A. Aus privaten und beruflichen Gründen wird Forsbach in der neuen Spielzeit etwas kürzer treten, dem FVN aber weiterhin im Hintergrund erhalten bleiben.

Für die neue Saison kann der FVN nach erfolgreicher Suche nun ein Spielertrainerduo vorstellen. Benjamin Matt (FC Wolfenweiler/Schallstadt) und Gehad Hassoun (bisheriger Co-Trainer) werden zukünftig ein Trainergespann bilden und die Geschicke der Aktiven leiten.

In der verbleibenden Spielzeit will der B-Kreisligist noch einmal alles daran setzen, ein Wörtchen um den Relegationsplatz zur Kreisliga A mitzureden.

Aufrufe: 016.2.2017, 12:20 Uhr
Badische ZeitungAutor