2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Neues Logo für die blau-weiße Brust

Hoppmann-Bau auf dem VfB-Trikot

Verlinkte Inhalte

Der VfB Oldenburg freut sich, im stets brisanten Nordwest-Derby gegen den SV Meppen einen neuen Trikotwerbepartner begrüßen zu dürfen. Das Metjendorfer Unternehmen "Hoppmann-Bau" ziert bis zum Ende der Saison die Trikotbrust in den Heimspielen des Fußball-Regionalligisten. Es folgt damit dem Edewechter Unternehmen "Bley", das bislang bei Heimspielen auf den Trikots wirbt und dessen Vertrag jetzt ausgelaufen war.

"Wir freuen uns über die Entscheidung von Gerald Hoppmann, sein Unternehmen auch auf den Trikots zu präsentieren. Hoppmann-Bau ist ein sehr langer und treuer Partner des VfB Oldenburg, der sich seit vielen Jahren für den Fußball in unserem Verein engagiert", sagt VfB-Vorstand Wilfried Barysch. In diesem Zusammenhang dankt der Vorstand auch dem Edewechter Unternehmer und VfB-Aufsichtsrat Rolf Bley, der mit seinem Unternehmen in der Vorrunde auf den VfB-Trikots präsent war.


Das traditionsreiche Bau-Unternehmen wurde 1969 durch Eduard Hoppmann gegründet. Hoppmann-Bau ist ein Dienstleister, der sich in den vergangenen Jahren auf den Bau von Wohnanlagen und gewerblichen Gebäuden, wie Einkaufszentren und Verwaltungshäusern, spezialisiert hat. Geschäftsführer Gerald Hoppmann und sein Team stehen ihren Kunden und Partnern in allen Fragen rund um das Thema "Bauen" als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen aus Metjendorf auch Sanierungen sowie die Verwaltung und Vermietung von Immobilien.


Gerald Hoppmann ist nicht nur seit vielen Jahren Sponsorpartner des VfB Oldenburg, sondern engagiert sich zudem auch im Aufsichtsrat des Traditionsvereins. "Es gab jetzt die Möglichkeit, auf den Trikots zu werben und ich denke, das ist ein schöner Weg, die Verbundenheit unseres Unternehmens zum VfB zu dokumentieren", sagt Gerald Hoppmann.

Aufrufe: 04.12.2014, 08:06 Uhr
Volkhard PattenAutor