2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Neuer Torhüter für VfL Stenum

Verlinkte Inhalte

Niklas Kuschkowitz wird ab der Rückrunde das Tor des Fußball-Bezirksligisten VfL Stenum hüten.
Der 21-Jährige wechselt vom VfL Oldenburg nach Stenum. Mit 1,93 Metern bringt der Neuzugang ein Gardemaß mit. "Er wird unser Spiel bereichern. Wir freuen uns sehr, dass Niklas uns verstärken wird", sagt VfL-Trainer Thomas Baake.

Kuschkowitz hat in seinem noch jungen Alter bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Von seinem Heimatverein TuS Heidkrug ging er zum SV Werder Bremen und wurde 2011 Meister mit der B-Jugend in der Regionalliga Nord. Im Sommer 2012 wechselte er zum VfL Oldenburg, ein Jahr später zum JFV Nordwest in die B-Junioren-Bundesliga. Mittlerweile ist der Student in der Osnabrücker Uni-Liga aktiv. Zurückgeworfen wurde er in seiner sportlichen Entwicklung unter anderem durch einen Bandscheibenvorfall im Alter von nur 16 Jahren.

Aufrufe: 05.12.2016, 11:39 Uhr
Guido FinkeAutor