2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neuer Job für Steffen Handschuh

Ex-VfB-Profi übernimmt Traineramt in der Kreisliga B9

Ex-VfB-Profi Steffen Handschuh wird neuer Coach in Süßen.

Steffen Handschuh übernimmt in der kommenden Saison den Trainerposten beim Fußball-B-Ligisten VfR Süßen. Er tritt im Juli die Nachfolge von Andreas Birngruber an. Der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart hatte zuletzt den FC Rechberghausen trainiert und in dieser Saison eine Pause eingelegt. Den 36-Jährigen reize es, die junge Mannschaft des VfR zu trainieren, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Es sei für ihn eine reizvolle Aufgabe und eine spannende Herausforderung, ganz unabhängig davon, in welcher Klasse die Süßener in der neuen Saison spielen werden. Außerdem möchte er die gute Arbeit seines Vorgängers und den Weg mit vor allem jungen Spielern fortsetzen, so der VfR.


Alle eingetragenen Transfers in der Übersicht: www.fupa.net/neckar-fils/transfers

Aufrufe: 012.1.2017, 09:00 Uhr
NWZ Autor