2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

Neue Livecenter-Optionen: Ideal als Turnier-Anzeigetafel

Die technischen Neuerungen im Überblick: FuPa.tv-Tore jetzt auch optional im Turnier-Livecenter +++ Individuelle Gruppenzusammenstellung +++ FuPa.tv - Torshow und Gruppenplaylists auf der Turnierübersichtsseite

Pünktlich zum Start der Hallensaison haben wir unser Turnier-Livecenter mit weiteren Funktionen ausgestattet. Individuell in der Live-Ansicht anpassbar sind nun die einzelnen Turniergruppen, zudem gibt's ab sofort eine Video-Option, die sämtliche FuPa.tv-Highlights auch im automatisch aktualisierten FuPa-Livecenter abbildet. Somit dient der Live-Screen nun - umso mehr - als ideale Anzeigetafel für Turnierausrichter, als umfassende Live-Übersicht für den Zuschauer-Nebenraum oder als brandaktuelle Übersicht fürs Vereinsheim.



Die Livecenter-Neuerungen im Überblick:

  • Optionsmenü mit variabler Einstellmöglichkeit, welche Turnier-Gruppen im Livecenter abgebildet werden sollen.
  • FuPa.tv-Integration im Livecenter (optional einstellbar). Wichtig: die Tor-Videos werden erst nach Schlusspfiff der jeweiligen Partie eingeblendet, sofern aktuell hochgeladen.






Die Turnieransicht-Anpassungen:

  • Die FuPa.tv - Torshow wird nun auch prominent auf der Turnier-Übersichtsseite dargestellt und umfasst alle gefilmten Torszenen in einer Playlist.
  • Die gefilmten FuPa.tv-Spiele erscheinen zudem in der neuen TV-Box, die neu gruppiert wurde und nun auch Playlists pro Turniergruppe bzw. K.o.-Runde enthält.

Beispiel-Link Turnierseite: https://www.fupa.net/liga/frauenturnier-der-djk-sf-reichenberg



So setzt ihr das Livecenter ideal ein bei eurem Turnier
Voraussetzung:
Um das Livecenter nutzen zu können, muss es für alle Spiele des Turniers einen Liveticker geben.
Aufbau:
Entweder verkabelt ihr einen Laptop mit einem Bildschirm/Beamer oder ihr ruft das Livecenter auf einem internetfähigen Fernseher auf.

Aufrufe: 027.11.2015, 15:26 Uhr
redAutor