2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Neu-Anspach verliert unglücklich in Seckbach

GL FFM WEST: +++ Niederlage durch schlechte Chancenausbeute +++

Seckbach (ost/hs). Das war zu wenig: Fußball-Gruppenligist FCNeu-Anspach verlor gestern Abend bei der FG Seckbach 0:2 (0:0). FC-Pressewart Sebastian München trauerte den vergebenen Chance nach. ,,Wir machen das Spiel und der Gegner die Tore", sagte er über eine Partie auf überdurchschnittlichem Gruppenliga-Niveau.

FG Seckbach - FC Neu-Anspach 2:0

Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches und niveauvolles Gruppenliga-Spiel. Allerdings gab es nur relativ wenige echte Torchancen. Die erste Gelegenheit hatte der Gast aus Neu-Anspach bereits in der 4. Minute. Doch ein Schuss von Rene Gilles ging knapp über das Gehäuse. Fünf Minuten später tauchte Horvatinovic frei für FCNA-Schlussmann Mario Schreiber auf. Doch der Anspacher Schlussmann zeigte sich auf dem Posten und entschärfte die Situation. Vier Minuten vor der Pause landete ein Schuss von Hildebrandt aus zwölf Metern knapp neben dem Kasten.

In der zweiten Hälfte waren drei Minuten absolviert, als Hildebrandt nach Vorlage von Maurer erneut die Führung auf dem Fuß hatte. Doch abermals ging der Ball knapp am Tor vorbei. Die Führung der Gastgeber erzielte dann Gabriel Fustero per Abstauber (74.). die Gäste hatten bei zwei Pfostentreffer nicht das Glück des Tüchtigen. Ganz im Gegenteil: Das Engagement wurde nur bei den Gastgebern noch einmal belohnt. Joshua Lyczarz traf in der 84. Minute zum 2:0-Endstand. ,,In diesem wirklich sehr guten Spiel haben wir am Ende einfach Pech gehabt", sagte München.

FG Seckbach: Mazengo; Urban, Okoducu, Fustero, Marbouh, Rozic, Lyzcarz, Horvatinovic, Wardak, Tischner, Pintol.

FC Neu-Anspach: Schreiber; Fomin (46. Stöckel), Selzer, Gette, Müller, R. Gilles, P. Gilles, Pauls, Hildebrandt, Maurer, Lorenz.

Tore: 1:0 Fustero (74.) 2:0 Lyzcarz (84.) - Schiedsrichter: Simon Wecht - Zuschauer 60.



Aufrufe: 02.10.2015, 12:10 Uhr
Usinger AnzeigerAutor