2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht

Neresheim klettert an die Spitze

27. Spieltag im Überblick - SV profitiert von 1:3-Niederlage Ebnats - "Elf der Woche" wählen.

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga profitierte der SV Neresheim (gewann 2:1 bei der TSG Schnaitheim) vom Patzer des SV Ebnat, der sich beim SV Waldhausen 1:3 geschlagen geben musste. Neresheim übernimmt damit drei Spieltage vor Saisonschluss die Tabellenführung. Hier der 27. Spieltag im Überblick.

Jetzt den Lieblingsspieler des vergangenen Spieltags in die "Elf der Woche" wählen: Einfach die Logos einer Paarung anklicken und den favorisierten Spielern jedes Teams eine Stimme geben. Wichtig: Damit die "Elf der Woche" zustande kommt, müssen mindestens 70 Prozent der Aufstellungen eingepflegt und pro Team zehn Stimmen verteilt worden sein.


TSG Schnaitheim - SV Neresheim 1:2
In einem umkämpften Spiel gingen die Gastgeber in der siebten Minute in Führung. Lange hatte diese aber nicht Bestand, bereits in der 14. gelang den Klosterstädtern der Ausgleich. Und damit nicht genug: Unmittelbar vor der Pause konnte der SVN den zweiten Treffer nachlegen. Auch im zweiten Durchgang agierten die Teams auf einem Niveau, auch deshalb änderte sich am Ergebnis bis zum Schlusspfiff nichts mehr. Mann des Spiels war SVN-Spielmacher Feidel. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.
Tore: 1:0 Eckardt (7.), 1:1 Klein (14.), 1:2 Rama (44.)

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jonas Eckhardt (7.), 1:1 Bernd Klein (14.), 1:2 Denis Rama (44.)


VfL Gerstetten - TV Neuler 2:1
Die beiden Mannschaften lieferten sich von Beginn an einen offenen Schlagabtausch, Chancen waren hüben wie drüben massig vorhanden. Einen Fehler der Gäste im Spielaufbau nutzte der VfL dann zur 1:0-Führung. Bis zur Pause war nun der TV Neuler das aktivere Team, Zählbares sprang für die Gäste aber nicht heraus. Das änderte sich im zweiten Spielabschnitt, als Fuchs – nach einem Bock in der VfL-Defensive – den 1:1-Ausgleich markierte. Im Anschluss spielten beide Teams mit offenem Visier, ehe Bastendorf die Partie zu Gunsten der Gastgeber entschied. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.

Schiedsrichter: Georg Mayr - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Edis Yoldas (26.), 1:1 Patrick Fuchs (54.), 2:1 Tim Bastendorf (92.)


TSG Nattheim - FV Sontheim/Brenz 2:8
Während die Nattheimer in Durchgang eins noch munter mitspielten, waren sie nach der Pause völlig von der Rolle: In nicht einmal einer halben Stunde kassierten Nattheim-Keeper Schuh und sein Team sechs (!) Gegentreffer und unterlagen mit 2:8. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Steven Färber (16.), 2:1 Daniel Gentner (27.), 2:3 Markus Gassner (46.), 2:4 Markus Gassner (48.), 2:5 Markus Burr (55. Eigentor), 2:6 Johannes Röhrer (57.), 2:7 Markus Gassner (64.), 2:8 Christoph Renner (69.)


SC Hermaringen - Sportfreunde Lorch 0:6
Die Sportfreunde aus Lorch hatten die Partie von der ersten Minute weg voll im Griff, zur Pause führten sie bereits mit 3:0 – und das hochverdient. Auch in den zweiten 45 Minuten bestimmte Lorch das Geschehen und schraubte das Ergebnis auf 6:0 nach oben. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: Tore: 0:1 Opel (15.), 0:2 Fladrich (19.), 0:3 Hinderer (31.), 0:4 Ehmann (51.), 0:5 Salman (53.), 0:6 Hinderer (59.)


TV Heuchlingen - SV Lauchheim 1:2
Die Hausherren erwischten den besseren Start in die Begegnung, vergaben aber die große Chance auf die Führung. Quasi mit der ersten Offensivaktion erzielte dann der SVL das 1:0. Die Heuchlinger spielten im Anschluss auf den Ausgleich, schafften es aber nicht, den Ball im Lauchheimer Gehäuse unter zu bringen. Acht Minuten nach der Pause wurde der TVH für seine Uneffektivität bestraft: Lutz ließ erst drei Heuchlinger aussteigen und versenkte den Ball dann unhaltbar im Kasten. Für den TVH reichte es am Ende nur noch zum Anschluss. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Hanke (11.), 0:2 Sebastian Hanke (53.)


AC Milan Heidenheim - TV Lindach 0:3
Nachdem die Teams in der ersten halben Stunde noch auf Augenhöhe agierten, erspielte sich Schlusslicht Lindach – vor allem im zweiten Spielabschnitt – zahlreiche hochkarätige Chancen und hätte eigentlich einen noch deutlicheren Auswärtsdreier einfahren müssen. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1, 0:2 Karaca (66., 75.), 0:3 Güntay (88.)


TSG Hofherrnweiler-Unterrombach - FV 08 Unterkochen 4:0
m Duell der beiden besten Rückrunden-Teams machten die Gäste aus Unterkochen zunächst den besseren Eindruck, Kapital schlagen konnten sie daraus aber nicht – ganz im Gegenteil: Wie aus heiterem Himmel schoss TSG-Torjäger Merz seine Elf in Minute 21 in Führung, bis zur Pause legte Hofherrnweiler dann sogar noch zwei weitere Treffer nach. Direkt nach dem Seitenwechsel machte Rieger den Sack endgültig zu. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.

Schiedsrichter: Markus Seidl (Nellmersbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christoph Merz (1.), 2:0 Werner Hottmann (9.), 3:0 Werner Hottmann (22.), 4:0 Oliver Rieger (46.)
Besondere Vorkommnisse: Manuel Volk (FV 08 Unterkochen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Manuel Landgraf (42.), Manuel Volk (FV 08 Unterkochen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Manuel Landgraf (78.)


SV Waldhausen 1926 - SV Ebnat 3:1
Eigentlich ging alles so gut los für den Tabellenführer aus Ebnat: Nach einer knappen halben Stunde besorgte Defensiv-Mann Buduri den 1:0-Führungstreffer. Doch der SVW hatte die perfekte Antwort parat, glich praktisch im Gegenzug aus und erzielte noch vor der Pause den 2:1-Führungstreffer. Im Hälfte zwei versuchte Ebnat sich ins Spiel zurück zu kämpfen, musste aber nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz gehen. Mehr Infos bei Klick auf die Logos der Partie.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Weller (27.), 1:1 Stussig (29.), 2:1 Ljutfiji (36.), 3:1 Mittelbach (90.+2)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANMELDUNG ALS FUPANER.

ERKLÄRUNG ZUM LIVETICKER.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 018.5.2015, 10:11 Uhr
gelöscht gelöschtAutor