2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der 51-jährige Klaus Reichert will mit dem SSV Rübgarten wieder auf die Erfolgsspur.
Der 51-jährige Klaus Reichert will mit dem SSV Rübgarten wieder auf die Erfolgsspur.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Nachfolger von Krainovjic gefunden

Klaus Reichert übernimmt Bezirksliga-Schlusslicht

Verlinkte Inhalte

Nach der Trennung vom bisherigen Trainer Mato Krajinovic hat Fußball-Bezirksligist SSV Rübgarten bereits einen Nachfolger gefunden: Der 51-jährige Klaus Reichert wird künftig beim SSV Rübgarten die Kommandos von der Seitenlinie aus geben.

Nach der Trennung vom bisherigen Trainer Mato Krajinovic hat Fußball-Bezirksligist SSV Rübgarten bereits einen Nachfolger gefunden: Der 51-jährige Klaus Reichert wird künftig beim SSV Rübgarten die Kommandos von der Seitenlinie aus geben. Er war zuvor jahrelang beim FC Rottenburg erfolgreicher Jugend-Trainer.

Aufrufe: 01.10.2015, 07:08 Uhr
SWPAutor