2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Noch 13 Mal wird Thomas Fischer beim SV Großsorheim/Hoppingen als Trainer das Sagen haben, dann ist Schluss.
Noch 13 Mal wird Thomas Fischer beim SV Großsorheim/Hoppingen als Trainer das Sagen haben, dann ist Schluss.

Nach vier Jahren ist Schluss

Thomas Fischer wird den SV Großsorheim/Hoppingen im Sommer verlassen

Vor dem Start der Frühjahrsrunde, die für den SV Großsorheim/Hoppingen am 13. März mit der Partie beim BC Huisheim beginnt, ist eine Entscheidung gefallen.

Seit 2012 trainiert Thomas Fischer den Verein, zunächst in der Kreisklasse, nach dem letztjährigen Abstieg in der A-Klasse. Nun entschieden sich Spielgemeinschaft und Trainer im beiderseitigen Einvernehmen, zum Ende der Saison getrennte Wege zu gehen.

Fischer will aber auch in der kommenden Saison als Trainer arbeiten, weshalb der Wallersteiner für Anfragen aus der näheren Umgebung durchaus offen ist.

Aufrufe: 011.2.2016, 13:13 Uhr
Rieser NachrichtenAutor