2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der CDE ließ sich von einem 0:1-Rückstand nicht verrückt machen und ging als Sieger vom Feld. F: Klein
Der CDE ließ sich von einem 0:1-Rückstand nicht verrückt machen und ging als Sieger vom Feld. F: Klein

Munzur und Español mit starker Psyche

Kastel 06 II gehen gegen Munzur die Kräfte aus +++ Auch CD Español dreht beim 3:1 bei Schwarz-Weiß einen Rückstand

Wiesbaden. Die B-Liga-Teams von CD Espanol (3:1 gegen Schwarz-Weiß) und SKC Munzur (8:1 gegen Kastel 06 II) ließen sich nach einem jeweiligen 0:1-Rückstand nicht verrückt machen und gingen als Sieger vom Feld. Das Spiel Hellas Schierstein II gegen Türkischer SV II wurde platzbedingt abgesagt.

SV Biebrich 19 SG Rambach/Kloppenheim 4:0 (2:0). – Bereits vor dem Pausenpfiff brachten Pasqual Frankholz und Simon Glätzer die Gastgeber in eine gute Position für einen Sieg. Erneut Frankholz und Laourence Filipe Pina per Elfmeter besiegelten endgültig den Heimerfolg. „Ein gutes Spiel von uns. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient“, urteilte Biebrich-Trainer Markus Gossmann, der bekannt gab, Biebrich 19 im Sommer zu verlassen.

SKG Karadeniz II SV Hajduk 0:2 (0:1). – Nach einer Viertelstunde brachte Dimitar Garchev die Gäste in Führung. Sieben Minuten vor dem Ende besiegelte Bojan Miljenovic per Elfmeter endgültig den Sieg der Gäste. „Hajduk hatte heute die bessere Chancenverwertung. Das hat am Ende den Unterschied ausgemacht“, befand Karadeniz-Spielertrainer Ercan Erdogan.

Fvgg. Kastel 06 II SKC Munzur 1:8 (1:1). – Die Gastgeber konnten durch Cihad Tasci in Führung gehen, die aber noch im ersten Durchgang durch Ercüment Pektürk ausgeglichen werden konnte. „Am Ende haben bei uns die Kräfte nachgelassen“, sieht 06-Trainer Hasan Yoslun darin den Grund für die dann doch deutliche Niederlage. Tektürk mit drei weiteren Treffern, Rasim Dikmen (3) und Admir Seta besorgten den Endstand.

DJK Schwarz-Weiß CD Espanol 1:3 (0:0). – „Wir haben uns am Ende selbst geschlagen“, bezog sich Schwarz-Weiß-Trainer Carsten Horz darauf, dass sein Team trotz zwischenzeitlicher Führung durch Jörg Schrocke ohne Punkte blieb. Für Espanol glich Jorge Grimm zunächst aus, bevor Jose Roberto Rivera Cruces innerhalb der letzten fünf Minuten einen Doppelpack schnürte.

1. FC Nord SC Meso-Nassau II 2:2 (0:1). – Benjamin Wörner im ersten Durchgang und Markus Bozan nach der Pause brachten die zunächst überlegenen Gäste in Führung. Florian Meklenburg und Savas Kalayci gelang für Nord die Aufholjagd, die Amine Sanouk fast noch mit dem Siegtreffer komplett gemacht hätte. In der letzten Minute scheiterte er aber an Torhüter Daniel Atu Rcanitei.

FC Freudenberg VfB Westend 4:2 (1:0). – „Wir haben uns nach der Zwei-Tore-Führung selbst unnötig in die Enge getrieben“, bezog sich Freudenbergs Spielbetriebsleiter Reginald Kosinski auf den Ausgleich der Gäste durch Ali Ibrahim und Aytac Kilinc, nachdem Marvin Ettingshausen (2) die Heimelf in Front gebracht hatte. Marvin Zouak und Pascal Michel sorgten doch noch für den Freudenberger Sieg. Res: 9:2

FSV Wiesbaden 07 1. SC Kohlheck II 2:1 (1:1). – „Wir haben ein geiles Spiel gezeigt. Kohlheck hat aber auch gut dagegen gehalten“, fasste FSV-Trainer Orkan Yurtseven das Spielgeschehen zusammen. Altan Yasin und Selahattin Salik trafen für die 07er. Andreas Galitsch gelang für die Gäste der zwischenzeitliche Ausgleich.



Aufrufe: 019.2.2017, 18:02 Uhr
Stephan NeumannAutor