2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Munderloh - hier im Spiel gegen Berne - erwartet heute den TV Dötlingen.
Munderloh - hier im Spiel gegen Berne - erwartet heute den TV Dötlingen.

Munderloh will Dötlingen nicht unterschätzen

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga IV erwartet der TV Munderloh heute um 19.30 Uhr den TV Dötlingen. Während Munderloh noch mit einem Auge Richtung Aufstieg blicken kann, wird Dötlingen vollkommen entspannt in die Partie gehen, die unter der Leitung von Julian Maskow steht.

Nach dem Sieg gegen Delmenhorst liegt der TVD zehn Punkte vor Jahn, denen aber wohl noch drei Zähler aus dem abgebrochenen Spiel gegen Hicretspor gut geschrieben werden. Trotzdem dürfte Dötlingen aus dem gröbsten raus sein. Das sieht auch Munderlohs Torwart Nico Robotta so. „Wir erwarten ein schweres Spiel, da Dötlingen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sie können befreit aufspielen und werden versuchen, uns das Spiel so schwer zu machen wie es geht“, sagte der Schlussmann des Tabellenvierten. „Wir sollten Sie daher nicht unterschätzen.“ Er erinnert auch an das Hinspiel, in dem der TVD in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer erzielte. „Wir möchten den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen“ gibt er die Marschrichtung für sein Team vor.

Aufrufe: 022.4.2016, 11:18 Uhr
Volkhard PattenAutor