2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Munderloh und Wildeshausen kämpfen um Platz eins

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga musst der Harpstedter TB an diesem Wochenende gleich zweimal ran. Verlegt wurde das Derby zwischen dem TSV Großenkneten ...
und Ahlhorner SV.

SV Baris - Harpstedter TB (Freitag, 19.30 Uhr). Durch einen Treffer in der Schlussminute gewann der HTB das Hinspiel am vergangenen Dienstag 2:1. Somit wird Baris auf Revanche brennen.

TV Munderloh - VfL Wildeshausen II (Freitag, 19.30 Uhr). Beide Teams befinden sich momentan in blendender Verfassung und kämpfen um die Meisterschaft. Daher wird es zu einem großen Teil auf die taktische Einstellung ankommen.

SV Tungeln - TV Dötlingen (Sonntag, 11 Uhr). Für den Tabellenvorletzten aus Tungeln dürfte es schon so etwas wie die letzte Chance sein. "Wir werden weiter alles geben", hat Trainer Lutz Hofmann noch Hoffnung.

TuS Heidkrug - SV Achternmeer (Sonntag, 14 Uhr). Die Gäste müssen nach der Roten Karte gegen Deniz Akman auf ihren Torjäger verzichten. Das schmälert die Siegchancen der Gäste, die es bei der guten Form der Platzherren eh schon schwer genug haben dürften.

TSV Ganderkesee II - FC Hude (Sonntag, 14 Uhr). Die Niederlage im Kreispokal-Endspiel wird den guten Eindruck, den die Platzherren in dieser Saison gemacht haben, nicht verwischen können. Daher sollte die Mannschaft von FC-Trainer Torsten Voigt mit entsprechender Vorsicht zu Werke gehen.

SV Baris - VfR Wardenburg (Sonntag, 14 Uhr). Wenn die Gäste ihren Sieg im Kreispokal-Endspiel nicht allzu ausgiebig gefeiert haben, sollten sie in der Lage sein, in Delmenhorst drei Punkte zu holen, die auf dem Weg zur möglichen Meisterschaft sehr wichtig wären.

SpVgg. Berne - KSV Hicretspor (Sonntag, 15 Uhr). Die Platzherren haben sich im Laufe der Saison kräftig gesteigert und ärgerten in den letzten Spielen einige Spitzenmannschaften. Gegen Hicretspor sollten sie weitere drei Punkte gewinnen können.

RW Hürriyet - Harpstedter TB (Sonntag, 15 Uhr). Für die Harpstedter ist es das zweite Auswärtsspiel gegen eine Delmenhorster Mannschaft an diesem Wochenende. Trotz der Doppelbelastung ist das Team von Trainer Marcus Metschulat klarer Favorit.

Aufrufe: 06.5.2016, 11:17 Uhr
Andreas KempeAutor