2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Munderloh siegt im Nachholspiel

Verlinkte Inhalte

In einem Nachholspiel der Kreisliga IV hat der TV Munderloh gegen den Aufsteiger FC Huntlosen mit 3:1 gewonnen.

Die Gastgeber gingen nach einer guten Viertelstunde durch Thorben Schütte in Führung. Er traf mit einem abgefälschten Schuss aus rund 20 Metern Torentfernung. Die Freude über die Führung währte aber nur kurz zwölf Minuten, in der 28. Minute traf Dennis Petko per Strafstoß zum Ausgleich. Beim Stand von 1:1 wurden auch die Seiten gewechselt. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es Finn Albertzarth, der den TVM mit 2:1 in Führung brachte. Die durchaus gleichwertigen Gäste blieben in einem spannenden Spiel durch Konter stets gefährlich, aber die Tore machte Munderloh. Nach einer Ecke traf Nico Bruns mit einem Kopfball zum 3:1.

Aufrufe: 013.10.2016, 09:20 Uhr
Volkhard PattenAutor