2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Jochen Classen
F: Jochen Classen

Möllen oder Mündelheim in die Bezirksliga?

Aufstiegs-Duell bei FuPa.tv: Am Sonntag um 15 fallen in Duisburg/Mülheim/Dinslaken zwei Entscheidungen - auch die um den Abstieg aus der Kreisliga A

In Duisburg/Mülheim/Dinslaken fallen am Sonntag die Entscheidungen um den Aufstieg in die Bezirksliga und den Abstieg aus der Kreisliga A. Mit anderen Worten: Für vier bisherige A-Ligisten geht es am Sonntag nochmal um alles.

Im Duell um den Aufstieg in die Bezirksliga stehen sich auf der Anlage des Duisburger SV der TuS Mündelheim und Glückauf Möllen gegenüber. Eine besondere Drucksituation sieht Möllens Trainer Frank Saborowski nicht. Sein Team habe diesen Druck seit Wochen gehabt und diesem stets standgehalten. Die Chancen sieht der Möllener Trainer ausgeglichen. So, wie es derzeit aussieht, werden die Möllener in Bestbesetzung antreten können. In der Liga belegte Glückauf seinen zweiten Platz mit 83 Zählern, die Mündelheimer fuhren ebenfalls stattliche 80 Punkte. Ein Duell auf Bezirksliga-Niveau ist also schon zu erwarten.

>>> Hier gibt es am Sonntag den Liveticker und alle Höhepunkte bei FuPa.tv

Aufrufe: 011.6.2016, 15:04 Uhr
FuPaAutor