2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
Auch Tobias Liebkopf (re.) konnte das Ruder gegen Mutwitz nicht herumreißen. Das Foto zeigt den Trächer Offensivspieler im Spiel gegen den FC Coburg.   Foto: Dellert
Auch Tobias Liebkopf (re.) konnte das Ruder gegen Mutwitz nicht herumreißen. Das Foto zeigt den Trächer Offensivspieler im Spiel gegen den FC Coburg. Foto: Dellert

Mitwitz siegt im Waldstadion

Der Tabellendritte gewinnt in Eicha mit 2:0.

Die Trächer verlieren auch ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause. Die Mannschaft von Werner Gückel war zwar bemüht, geht am Ende aber als Verlierer vom Feld.

Auch im letzten Heimspiel vor der Winterpause gab es für dei Heimelf leider keine Punkte. Die Gäste aus Mitwitzbegannen feldüberlegen und drückten die Trächer Elf zunächst in ihre Hälfte. Das 0:1 durch Böhmer (14.) der einen vom Ersatz Keeper Pusch abgelenkten Ball ins Tor beförderte war hier am Anfang auch die Folge. Doch danach neutralisierten sich beide Mannschaften und die stark ersatzgeschwächte Eichaer Elf konnte sich befreien. Allerdings dauerte es bis zur 40. Minute ehe die Trächer durch T. Liebkopf ihr erste Torchance erspielten.

Auch nach der Halbzeit wogte das schwache Spiel meist im Mittelfeld hin und her. Nennenswerte Chancen waren auf beiden Seiten nicht zu vermelden. Zur Überraschung der Eichaer Elf und ihres Anhangs sah dann der Linienrichter einen Kopfball der in Zeitlupe an den Pfosten kullerte und dann Richtung Torlinie im vollem Umfang hinter der Linie und der Schiedsrichter entschied auf Tor (0:2 - 76.). Damit war die Luft raus denn trotz aller Bemühungen schafften die mit A-junioren unterstützte Eichaer Elf keine Wende mehr.

Aufrufe: 024.11.2014, 09:30 Uhr
pg / DellertAutor