2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Mit Mohr gegen Christophori und Co.

FSV Riedrode empfängt Germania Ober-Roden

Der gute Saisonstart ist ein bisschen in Vergessenheit geraten. Mit sechs Punkten aus den ersten beiden Spielen startete der FSV Riedrode optimal in die Saison der Gruppenliga Darmstadt.

Danach gelang der Mannschaft von Duro Bozanovic nicht mehr viel. Einen Zähler konnte die Bahnhofself in den vergangenen fünf Partien nur noch aufs Konto schaufeln. „Es wird Zeit, dass wir wieder Punkte holen“, weiß Trainer Duro Bozanovic. Am Sonntag um 15 Uhr gastiert mit Germania Ober-Roden aber eine Mannschaft auf dem Waldsportplatz, die zuletzt deutlich besser in Form war als der FSV.

Ausgerechnet gegen Ober-Roden muss Duro Bozanovic auf seinen Stammkeeper Jannik Hüter verzichten. Der bislang zuverlässige Schlussmann hat sich verletzt und wird den Riedrodern zwei bis drei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ersetzt wird Hüter durch den jungen Nico Mohr. „Wir haben volles Vertrauen in ihn und werden ihn nach allen Möglichkeiten unterstützen“, so Bozanovic.

Gegen die Germania wird Mohr sicher mehrfach die Chance haben, sich zu beweisen. Hinter Primus Walldorf hat Ober-Roden die zweitbeste Offensive der Gruppenliga. Mit Marco Christophori (elf Treffer) steht außerdem die aktuelle Nummer eins der Torjägerliste im Germania-Kader. Eine Chance sieht Duro Bozanovic im Spiel nach vorne. „Wir müssen uns Chancen erarbeiten und die auch wieder besser nutzen.“

Aufrufe: 016.9.2016, 17:09 Uhr
redAutor