2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Miletic-Comeback beim Pokalknüller

SVW-Keeper am Dienstag im Halbfinalspiel bei Biebrich 02 gefordert

Wiesbaden Kreispokalknüller mitten im Abstiegskampf: Die Halbfinal-Kontrahenten FVBiebrich 02 und SV Wiesbaden kämpfen in Verbands- und Hessenliga um den Verbleib. Trotzdem gehen beide Teams am Dienstag das Cupspiel auf dem Kunstrasen der Dyckerhoffanlage (Anstoß 19Uhr) mit großem Ehrgeiz an.

Saridogan: Werden ohne Angst auftreten

„Wir wissen um den Klassenunterschied, werden aber ohne Angst auftreten und natürlich versuchen, dieses Spiel zu gewinnen“, sagt 02-Coach Nazir Saridogan. SVW-Trainer Djuradj Vasic: „Das ist der stärkste Gegner unter den verbliebenen Mannschaften. Wenn wir schon im Halbfinale stehen, wollen wir auch den Pokal holen.“ Die Aussichten dazu stehen gut. Nimmt der SVW die Hürde Biebrich, würde er im Endspiel auf den Sieger des zweiten Semifinales SV Kostheim 12 gegen VfR (17. April, 19 Uhr) treffen. Beim Sportverein steht Torhüter Pero Miletic nach sechsmonatiger Verletzungspause (Schulter-OP) erstmals wieder zwischen den Pfosten.

Seidelmann am Knie verletzt

Michael Seidelmann laboriert an einer Knieverletzung, wird definitiv nicht auflaufen. Gleiches gilt für Torhüter Masar Qosa, den es beim 2:0 über Eschborn nach dem Zusammenprall mit Philip Reichardt ebenfalls am Knie erwischt hat. Ferhat Gündüz und Paolo Cavallo fallen ohnehin aus, so dass der Kader merklich geschrumpft ist.

Aufrufe: 01.4.2014, 08:00 Uhr
Stephan NeumannAutor