2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Foto: Delia Fatone
Foto: Delia Fatone

Merler Damen nach der Pause wie ausgewechselt

SV Rot-Weiß Merl II - FC Pech 5:2

Verlinkte Inhalte

Heute hieß der Gegner FC Pech.
Von Anfang an waren die Merler Damen konzentrierter als letzten Sonntag.
Trotz des besseren Spiels der Merlen, dauerte es 28 Minuten bis das 1:0 von Anne N. erzielt wurde. Danach ging es direkt weiter mit den Toren. Diesmal aber leider auf der anderen Seite. Durch eine fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters, kam es zum Elfmeter. Unhaltbar für unsere Torhüterin Vanessa F. So ging es mit 1:1 weiter. Ein paar Minuten später, tat es Jenny L. Anne N. gleich und schoss in der 37. Minute das 2:1 für Merl. Doch das Glück war nicht auf der Seite der Heimmannschaft, denn in der 41.Minute kam es wieder zum Elfmeter für die Gegner, der auch wieder verwandelt wurde. So ging es mit 2:2 in die Halbzeit.

Die Damen starteten zuversichtlich in die zweite Halbzeit, denn es war ja noch alles offen.
So sah es auch Jenny L., die in der 54. Minute ihr zweites Tor und somit das 3:2 erzielte.
Merls Spiel wurde nach und nach besser, sodass es nicht lange dauerte und Jenny L. das 4:2 erzielte. Bis zur 85. Minute blieb Merl die stärkere Mannschaft. Es fehlte nur das letzte Stück zum nächsten Tor. Durch eine Flanke von Bella A. bekam Hannah J. die Chance zum Tor und nutze sie. 5:2 für Merl und somit Endstand.

Nächste Woche heißt der Gegner SSV Plittersdorf.
Anstoß ist um 11 Uhr in Plittersdorf Kunstrasenplatz Neckarstraße.
Aufrufe: 07.10.2014, 10:30 Uhr
Delia Fatone, SV Rot-Weiß MerlAutor