2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Meisterschaft des TDFV verschoben

0:3-Niederlage bei Süchtelns Dritter

Verlinkte Inhalte

Die Titelvergabe an den TDFV ist zumindest bis zum nächsten Spieltag verschoben worden, denn der Primus verlor die Spitzenpaarung beim ASV. Bedingt durch Fortunas Niederlage reduziert sich das Finale eben auf diese beiden Teams. Auch die Drittvertretung des FC fand mit dem Sieg über den Polizei SV II in die Erfolgsspur zurück.

ASV Süchteln III - TDFV 3:0 (3:0). Die erste Halbzeit hätte sich TDFV-Coach Cem Özdemir sicher geschenkt, denn da war sein Team nicht präsent und ermöglichte dem ASV, die entscheidenden Treffer anzubringen. "Nun müssen wir in den nächsten Spielen alles daran setzen, doch noch zu einem versöhnlichen Abschluss zu kommen", meint Özdemir, der weiterhin seine pessimistische Linie verfolgt. Steffen Robertz, Lucas Hoff und Tobias Horak trafen für den ASV.

1. FC Viersen III - Polizei SV II 6:2 (4:0). Jörg Tappiser, der vierfach triumphieren durfte, und Andrej Welker und Patrick Kleinings erzielten die FC-Tore gegen den PSV. Damit endete die Mini-Krise beim Aufsteiger, der aus den letzten drei Partien zuvor zwar zwei Zähler holte, aber ein Torverhältnis von von 3:11 aufweist. Durch Lürrips gleichzeitige Niederlage erobert das Dzudzek-Team wieder Platz fünf zurück.

Aufrufe: 09.5.2016, 00:01 Uhr
RP / hohöAutor