2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Meerbusch will den freien Fall stoppen

Strümp feiert den Meistertitel - FC Büderich II will die Serie aufrecht erhalten

SV Thom. Kempen - OSV Meerbusch Der OSV befindet sich weiter im freien Fall und könnte im schlechtesten Fall noch bis auf Rang zwölf durchgereicht werden. "In Kempen treffen wir auf einen Gegner, der im Kampf gegen den Abstieg alles reinwerfen wird. Da müssen wir dagegenhalten", fordert Trainer Micky Foehde.
SSV Strümp - Viktoria Anrath (Sonntag, 15 Uhr)

Von Platz eins ist der SSV nicht mehr zu verdrängen, somit steht das letzte Saisonspiel ganz im Zeichen der Meisterfeier, die nach dem Abpfiff steigen wird. "Das haben sich die Jungs nach dieser überragenden Runde absolut verdient", sagt Trainer Willi Radmacher.

Lohausener SV - FC Büderich 02 II (Sonntag, 15 Uhr) Seit nunmehr zehn Spielen ist die FCB-Reserve ungeschlagen. Der Klassenerhalt ist greifbar nahe. Zwei Punkte aus den beiden letzten Partien würden reichen, um auch die letzten Zweifel daran zu beseitigen.

VfB Uerdingen II - OSV Meerbusch II (Sonntag, 12.30 Uhr)Zwar hat die OSV-Reserve zurück in die Erfolgsspur gefunden, die Aufstiegschancen sind dennoch auf ein Minimum gesunken. "Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen. Alles Weitere haben wir nicht in der Hand", weiß Trainer Frank Kollegger.

SSV Strümp II - RSG Verberg/Gartenstadt (Sonntag, 13 Uhr) Bei der SSV-Reserve scheint die Luft ein wenig raus zu sein, weshalb ihr der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz in den beiden letzten Begegnungen wohl nicht mehr gelingen wird.

SuS Krefeld - OSV Meerbusch III (Sonntag, 15 Uhr)Nach der punktlosen Hinrunde wurde Osteraths Aufholjagd in der zweiten Saisonhälfte nicht belohnt. Selbst zwei Siege aus den beiden verbleibenden Spielen würden nicht reichen, um das rettende Ufer noch zu erreichen.

Damen: OSV Meerbusch - BSV Leutherheide (Sonntag, 11 Uhr) Da weder ein Abrutschen auf Rang drei noch der Sprung auf Platz eins möglich ist, wird Trainer Hans Bruns die beiden letzten Partien nutzen, Spielerinnen aus der zweiten Reihe mehr Einsatzzeit zu gewähren.

Aufrufe: 029.5.2015, 23:09 Uhr
RPAutor