2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Der SC Teublitz konnte sich gegen den FC Wernberg II nicht entscheidend durchsetzen. Foto: bat
Der SC Teublitz konnte sich gegen den FC Wernberg II nicht entscheidend durchsetzen. Foto: bat

Maxhütte-Haidhof lässt nichts anbrennen

Spitzenreiter setzt sich mit 3:1 gegen den SV Altendorf durch.

Verlinkte Inhalte

Teublitz kommt über ein Unentschieden nicht hinaus.


FC OVI-Teunz – SC Altfalter 1:6 (1:3)
OVI-Teunz hatte den Gästen nichts entgegen zu setzen und so feierte Altfalter einen verdienten Auswärtssieg nach den Toren von Sebastian Hartmann (87.), Martin Quicker (79.), Johannes Ernstberger (19.) und Michael Fuchs (14./25./54.). Den Ehrentreffer für die Hausherren machte Jürgen Gebhard in der 22. Minute. SR: Jürgen Fleischmann (SV Schwarzhofen)


SC Katzdorf II – FC Saltendorf 3:1 (2:0)
Das kampfbetonte Spiel wurde von Katzdorf dominiert. Und so gingen diese durch die Treffer von Stefan Gürster (22.), Christian Brückner (45.) und Philip Hafner (58.) in Führung. Danach hatte Katzdorf das Spiel in der Hand. Und trotz des Treffers von Andreas Niklas (68.) war der Heimsieg des SC Katzdorfs nie in Gefahr. SR: Stefan Purkl (TSV Klardorf)

FC Maxhütte-Haidhof – SV Altendorf 3:1 (2:1)
In dem Spiel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Gäste überzeugten durch technisch sehr guten Fußball, aber Maxhütte hatte dennoch mehr Spielanteile. Gordon Börner (24.) und Tobias Silbereis (40.) verwandelten die Überlegenheit in eine Führung. Per Foulelfmeter machte Benjamin Danner (43.) den Anschlusstreffer für die Altendorfer. Den glücklichen Sieg sicherte Gordon Börner mit seinem zweiten Treffer in der 78. Minute. SR: Ludwig Wallner (TuS Dachelhofen)

SC Teublitz – FC Wernberg II 1:1 (0:0)
Das Spiel war ausgeglichen und es gab gleichviele Chancen auf beiden Seiten. Doch es fielen bis zur Pause keine Tore. Dann ging Teublitz durch Ralph Lux (48.) in Führung. Aber in der 88. Minute glich Markus Gruber für Wernberg aus. So endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden. SR: Imri Emini (Regensburg)

SC Sinopspor – SV Pullenried 0:6 (0:1)
In der ersten Halbzeit fiel lediglich ein Tor durch Daniel Brenner in der 43. Minute. Nach der Pause ließ Pullenried Sinopspor gar keine Chance mehr. Daniel Brenner (81./89.), Dominik Grätsch (47./67.) und Lukas Böhm (64.) machten die Tore zum verdienten Sieg. Ab der 75. Minute spielte Sinopspor nach der gelb-roten Karte gegen Selim Yildirim in Unterzahl. SR: Erich Krumbholz (TSV Nittenau)

ASV Fronberg – DJK Weihernstein 0:X
Der Tabellenvorletzte sagte das Spiel ab.
Aufrufe: 023.10.2016, 19:28 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor