2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Max Hartmann wechselt zum LSK

Der Lüneburger SK präsentiert seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Den nächste Sprosse auf der Karriereleiter erklimmt Max Hartmann in der kommenden Saison. Der 22-jährige Mittelfeldspieler vom MTV Treubund Lüneburg schließt sich ab dem Sommer dem Lüneburger SK an. Hartmann habe die LSK-Verantwortlichen nicht nur in den Spielen von Treubund überzeugt, sondern auch während einiger Trainingseinheiten, die der Mittelfeldspieler, der mit dem MTV aktuell in der Landesliga spielt, mit dem Regionalliga-Team vom LSK bestritten hat, heißt es in der Presseerklärung. Unklar ist noch, ob es für Hartmann einen oder zwei Schritte nach vorn geht: Der Lüneburger SK kämpft in der Regionalliga Nord aktuell um den Klassenerhalt.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Max Hartmann wechselt vom MTV Treubund Lüneburg zum Lüneburger SK. „Max will nach den letzten Jahren im Landesliga–Bereich jetzt den nächsten Schritt in seiner sportlichen Entwicklung machen und im Leistungsfußball angreifen. Dass er die dafür notwendigen Voraussetzungen mitbringt, hat er in seinen Trainingsteilnahmen bei uns bewiesen“, so Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.

„Nach fünf erfolgreichen Jahren beim MTV Treubund Lüneburg, die mich sowohl sportlich als auch menschlich weitergebracht haben, freue ich mich, beim LSK die Möglichkeit zu bekommen, den nächsten Schritt in meiner fußballerischen und persönlichen Entwicklung gehen zu können.“, begründet Max Hartmann seinen Wechsel zum LSK.

Aufrufe: 022.4.2015, 10:01 Uhr
gelöscht gelöschtAutor