2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Masters Dülken: Siegerehrung und Stimmen zum Finaltag

Video-Interviews: Das sagen die Finaltrainer Willi Kehrberg (Sieger 1. FC Viersen) und Timur Isik (Finalist Odenkirchen) +++ Wie Karsten Robertz ein Spiel verlor und dennoch Sieger wurde

Auch das 26. Dülkener Hallenmasters ist seit Sonntag gegen 17.10 Uhr Geschichte. In 32 Spielen fielen 177 Tore, zwei Spiele endeten in der Vorrunde torlos. Und mit dem 1. FC Viersen sollte eine der Mannschaften, die zum Auftakt gegen Odenkirchen 05/07 0:0 gespielt hatte, gegen eben jenen Gegner in einem spannenden Finale triumphieren. Doch nicht nur zum Finale fingen wir die Stimmen der beiden Trainer ein.

Natürlich könnt ihr auch Bilder von der Siegerehrung sehen, doch der Mann des Tages war zweifelsfrei Karsten Robertz vom ASV Süchteln. Der überzeugte kurz vor dem Ende des Halbfinales gegen Odenkirchen den Schiedsrichter davon, eine gezeigte Rote Karte gegen einen Gegenspieler zurückzunehmen. So ging es vier gegen vier weiter - und Odenkirchen traf Sekunden vor dem Ende zu Sieg. Diese Szene gibt es hier auch zu sehen - und natürlich ein Interview mit dem Mann des Tages, zu dessen Ehren der Preis für den besten Spieler in einen für den fairsten Spieler verwandelt wurde.

Aufrufe: 022.1.2017, 21:51 Uhr
Sascha KöppenAutor