2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Hier noch im blauen Trikot der TSG Wörsdorf: Der neue Weilbacher Torjäger Pierre Massfeller. Archivfoto: Carmen Strack
Hier noch im blauen Trikot der TSG Wörsdorf: Der neue Weilbacher Torjäger Pierre Massfeller. Archivfoto: Carmen Strack

Massfeller-Brüder zu Germania Weilbach

Ex-Zeilsheimer sollen beim Unternehmen Klassenerhalt helfen +++ Pierre Massfeller ein ausgewiesener Gruppenliga-Goalgetter +++ Auch Marvin Henrich kommt

Weilbach. Winterlicher Coup des Fußball-Gruppenligisten Germania Weilbach: Torjäger Pierre Massfeller trägt künftig des Germania-Trikot. Ebenso sein Bruder Daniel. Beide waren bei Spitzenreiter SV Zeilsheim ausgeschieden und sind jetzt bereits für ihren neuen Verein spielberechtigt. Das bestätigt Weilbachs Sportlicher Leiter Bernd Gruda.
Pierre Massfeller, früher beim Hessenligisten SV Wiesbaden am Ball, ist auf Gruppenliga-Ebene ein Goalgetter-Garant. Diesen Nachweis erbrachte er auch beim letztjährigen Meister TSG Wörsdorf, für den er in 32 Spielen 26 Mal getroffen hatte.

Auch Marvin Henrich kommt

Ferner haben die Weilbacher Marvin Henrich von Germania Schwanheim verpflichtet.
Von Weilbach nach Schwanheim wechselt Maurizio Sanfratello. Auch Volkan Burakcin kehrt der Germania den Rücken, um bei der SG Hoechst Anker zu werfen.
Unter dem Strich fühlen sich die Weilbacher, die als Elfter noch etliche Punkte für den Klassenerhalt brauchen, für die restlichen Spiele gut aufgestellt.

Aufrufe: 011.1.2016, 18:08 Uhr
Tommy KönnelAutor