2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Fronberg und Dachelhofen neutralisierten sich.  Foto: Carina Allacher
Fronberg und Dachelhofen neutralisierten sich. Foto: Carina Allacher

Marco Vetter traf gleich viermal für Weihern-Stein

Die DJK Weihern-Stein bezwang den SC Sinopspor mit 5:0.

Verlinkte Inhalte

OVI-Teunz verlor zwar gegen Wernberg II, zeigte aber eine respektable Leistung.


FC OVI-Teunz II – FC Wernberg II 0:2 (0:1).
Trotz dem großen Abstand in der Tabelle begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Der erste Treffer durch Manuel Winkler (44.) war ein Freistoß, der unkontrolliert vom Boden wegsprang und über die Köpfe aller Spieler hinweg ins obere Eck des Teunzer Tores flog. Der zweite Treffer, ebenfalls von Manuel Winkler (88.), war ein Konter. SR: Rüdiger Hügel (SV Schwarzhofen)



SC Teublitz – SV Pullenried 1:4 (1:2).
Schon in der dritten Minute brachte Dominik Grätsch Pullenried in Führung und Michael Meisinger legte in der 17. Minute nach. Allerdings war das Spiel immer noch ausgeglichen und so machte Morteza Haghdadi in der 40. Minute den Anschlusstreffer für Teublitz. Mit den beiden Treffern von Daniel Brenner (75.) und Lukas Böhm (88.) war das Spiel aber vorzeitig für die cleverer und schneller spielenden Pullenrieder entschieden. SR: Manfred Schloderer (FT Eintracht Schwandorf)

ASV Fronberg – TuS Dachelhofen 2:2 (1:1).
Insgesamt war das Spiel ausgeglichen. Maximilian Götz (24./ 64.) traf zweimal für Fronberg und Ahmad Alshaer (26./65.) zweimal für den TuS, der in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel hatte. SR: Josef Lehner (SpVgg Schönseer Land)

FC Maxhütte-Haidhof – SC Altfalter 2:0 (1:0).
Es spielten zwei torungefährliche Manschaften. Trotzdem versenkte Michael Meyer in der 34. Minute den Ball mit dem Kopf für Maxhütte. Per Foulelfmeter machte Andreas Edenharter (90.) den zweiten Treffer für den FC. Andreas Kilmann, der gefoulte Spieler, wurde gleichzeitig mit Gelb-Rot wegen Meckerns vom Schiedsrichter Imri Emini (Regensburg) des Platzes verwiesen. In der Nachspielzeit sah auch der Altfalter Spieler Franz Fenk Gelb-Rot.

SV Altendorf – SC Katzdorf II 2:2 (2:0).
Altendorf war in der ersten Hälfte klar besser und ging so verdient durch die Treffer von Stefan Lottner (4.) und Christoph Müller (17.) in Führung. Nach der Pause gab Altendorf das Spiel aus der Hand und Katzdorf gelang der Ausgleich durch die Treffer von Christian Brückner (51.) und Phillip Hafner (67.), die verdient einen Punkt mitnahmen. SR: Alois Kleierl (SpVgg Pfreimd)

SC Sinopspor – DJK Weihern-Stein 0:5 (0:2).
Der Mann des Spiels war Marco Vetter, der ganze vier Mal traf (20./37./ 64./71.). Den letzten Treffer für den verdienten Auswärtssieg machte Fabian Pröls (78.). SR: Josef Strahl (SV Erzhäuser-Windmais)

FC Saltendorf – DJK SV Steinberg 1:5 (0:0).
Nach der Halbzeitpause nahm Steinberg das flotte und zuvor ausgeglichene Spiel in die Hand. Florian Knauer (58./73.), Phillip Zilch (79.) und ein Saltendorfer (82.) trafen für Steinberg. Den Ehrentreffer machte Martin Hofmann (60.). SR: Jürgen Urban (TV Bodenwöhr)
Aufrufe: 01.11.2016, 13:20 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor