2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Macht Weißenberg den nächsten Schritt?

Wevelinghoven II kommt am Freitagabend

Verlinkte Inhalte

SVG Neuss-Weißenberg - BV Wevelinghoven II. Spitzenreiter Weißenberg kann am Freitagabend mit einem Heimsieg einen weiteren Schritt Richtung direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A machen. "Die SVG ist der klare Favorit im Spiel und auch auf den Aufstieg", sagt BV-Coach Ramazan Mete.

"Wir haben leider immer noch Personalsorgen und brauchen Verstärkung aus der ersten und dritten Mannschaft. Trotzdem wollen wir Weißenberg ärgern und mindestens einen Punkt mitnehmen." Verfolger SVG Grevenbroich empfängt am Sonntag die TJ Dormagen.

SV Rheinwacht Stürzelberg - TSV Norf. In Stürzelberg treffen um 19.30 Uhr die beiden besten Abwehrreihen der Liga aufeinander. Nach dem 3:1-Erfolg im Hinspiel wollen die Norfer auch das Rückspiel für sich entscheiden. Die Trainer kennen sich noch aus der Kreisliga A gut: "Bernd Meuter will uns bestimmt ein Bein stellen, besonders nach der Niederlage in Nievenheim", vermutet TSV-Trainer Ralf Nickel. "Aber wir wollen gewinnen und oben bleiben. Wir werden auf Sieg spielen und gucken, was rauskommt. Schließlich geht es für beide Mannschaften um nichts mehr."

TuS Grevenbroich II - FC Delhoven II. Im direkten Abstiegsduell will der TuS endlich mal wieder einen Erfolg feiern. "Unsere vorigen Spiele waren nicht prickelnd, es wird richtig schwer für uns", unkt Trainer Werner Becker. "Es wird ein Spiel auf Augenhöhe sein und eigentlich muss man in so einem Duell punkten. Aber wir haben momentan keinen guten Lauf und wenn es mal nicht klappt, ist es schwer, da wieder rauszukommen."

Aufrufe: 029.4.2016, 08:00 Uhr
NGZ / srhAutor