2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Lünne und Brögbern dreifach vertreten

Elf der Woche des 16. Spieltags der 1. Kreisklasse Süd

Am ersten Spieltag der Rückrunde der 1. Kreisklasse Süd sorgten vor allem zwei Vereine für Aufsehen. Voran Brögbern schlug Tabellenführer SC Baccum in der Nachspielzeit mit 1:0 und Schlusslicht BW Lünne bezwang den Vorletzten SV Holthausen/Biene II mit dem gleichen Ergebnis und zog an den Bienern vorbei. Zum Lohn gibts für beide Teams drei Spieler in der Elf der Woche.

Brögberns Sieg freute vor allem Alemannia Salzbergen, das die Tabellenführung wieder eroberte. In der 93. Minute sorgte Michael Lögering für das Tor des Tages - wenig verwunderlich, dass er neben seinen Mannschaftskameran Niko Deimann und Mathias Krüssel dabei ist.

Lünne gewann nicht nur gegen Biene, sondern spielte auch noch zu Null. Großen Anteil daran hatte Keeper Kevin Deermann, der seinen Kasten sauber hielt und dabei sogar einen Elfmeter von Landesliga-Spieler Tim Natusch parierte. Tim Lögering und David Wilmes sind von Lünne ebenfalls dabei.

Immerhin zwei Spieler stellt SuS Darme. Neben Angreifer Florian Hilbers wurde Max Mesdag in die Auswahl berufen. Die übrigen Spieler kommen aus Emsbüren, Laxten und Listrup: Jonas Egbers, Lukas Giese und Michael Bünker.

Aufrufe: 012.11.2014, 22:06 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor