2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

Lorup zu Dritt in Auswahl

Die Elf der Woche der 1. bis 4. Kreisklasse

Die Defensive ist Blau-Weiß: Papenburg und Lorup teilen sich in der FuPa-Elf der Woche die Plätze in der Abwehr. Das BW Lorup wieder auf Kurs ist ,zeigen drei Nominierungen.

Mit Christian Taubken, Meikel Schweperjans und Thomas Schulze Finkenbrink stehen gleich drei Loruper in der Auswahl. Der Platz im Tor gehört Gerrit Schwarte von Eintracht Börger. Ihm gelang es als ersten Keeper den SV Esterwegen mit dem zweitbesten Angriff der Liga in Schach zu halten. Im Angriff stehen Eintracht Neulangens Jörg Brunen und Daniel Specken sowie Helmut Hinrichs vom SuS Rhede, der gegen Eintracht Papenburg auftrumpfte.

In der 2. Kreisklasse zauberte Hermann Stürmeyer den Befreiungsschlag des Absteigers FC Bockholte mit seinem Dreierpack herbei. Dominiert wird die Elf aber vom SV Herbrum mit vier Nominierungen für das 1:5 gegen Sigiltra Sögel. Eine Elf der Woche für den neunten Spieltag kam nicht zusammen, mit dem 2:1 über Viktoria Ahlen-Steinbild wären es aber sicher noch einige Nominierungen mehr geworden.

Die Elf der Woche der 3. Kreisklasse:

Die Elf der Woche der 4. Kreisklasse:

Aufrufe: 01.10.2015, 20:27 Uhr
Dirk HellmersAutor