2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Loos und Dautaj weiterhin wie im Rausch

Mit dem Start der Rückrunde kehrt auch die Elf der Woche in unser Programm zurück

Während der Winterpause hat sich bei den Vereinen aus der Landesliga Ost einiges getan, aber wer befindet sich im ersten Spiel nach der Winterpause bereits so gut in Form, dass es auch direkt für die Elf der Woche reicht? Ab sofort beschäftigen wir uns wieder wöchtentlich mit den Leistungen der Spieler.

LL Ost: Herxheim gelingt Achtungserfolg - Marek Dörr sichert Bodenheim wichtigen Dreier

Torwart Marek Dörr sichert seiner Mannschaft gegen den favorisierten SV 1920 Geinsheim durch eine herausragende Leistung wichtige drei Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Durch den 4:1-Erfolg wächst der Abstand auf einen Abstiegsplatz zumindest vorerst wieder auf acht Punkte an. Neuzugang Dennis Steinbrecher zeigt ebenfalls eine starke Leistung und hat als Abwehrspieler ebenso einen großen Anteil am Erfolg wie sein Schlussmann. Im Mittelfeld findet sich vor allem die TSG Hechtsheim wieder, denn mit Steffen Jennerke und Marco Bergmann stehen gleich zwei Spieler des Tabellensechsten in der Elf der Woche. In seinem erst zweiten Spiel für die TSG gelingt Bergmann gleich ein Doppelpack und legte damit den Grundstein für den 3:0-Erfolg gegen den SV Südwest Ludwigshafen.

Die Offensivkünstler Norman Loos und Vllanzim Dautaj treffen weiterhin am laufenden Band und spielen sich damit erneut in die Elf der Woche. Loos gelingen gegen den SV Geinsheim drei Torvorlagen und ein Treffer. Der seit Wochen in überragender Form auftretende Dautaj trifft gegen den VfR Frankenthal doppelt und erhöht sein Torekonto damit auf 15 Treffer in zwölf Spielen.

Ingesamt ein ansprechendes erstes Wochenende in der Landesliga Ost, nachdem wir relativ lange auf den Rückrundenstart warten mussten.

Die gesamte Elf der Woche findet ihr hier.

Aufrufe: 03.3.2015, 13:38 Uhr
Christian BellingerAutor