2024-05-16T14:13:28.083Z

Der Spieltag
Sparkasse

Lohn schlägt Frenz zu hoch

Die Heimmannschaft fährt dank Christian Dohm einen 5:2-Sieg ein

Verlinkte Inhalte

Am gestrigen Freitag empfing die Lohner Rhenania die Mannschaft aus Frenz.Von Anfang an entwickelte sich ein offenes Spiel, ermöglicht durch viele Fehler im Spielaufbau auf beiden Seiten.

Die Gäste mit drei sehr guten Chancen. Aber die Führung erzielte die Lohner Rhenania. Frenz zeigte sich kurz geschockt und das nutzte Lohn aus und erhöhte auf 2:0. Kurz vor der Pause schlug ein Freistoß der Gäste aus circa 30 Metern genau im Winkel des Lohner Tores ein. Jetzt war Lohn komplett raus aus der Partie und rettete sich wie ein angeschlagener Boxer in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild, Frenz machte mehr Druck, aber die Rhenania zeigte sich vor dem Tor eiskalt und spätestens nach dem 4:1 war die Partie entschieden. Lohn erzielte noch das 5:1, bevor die Gäste auf 5:2 verkürzen konnten.

Fazit vom Spiel: Lohn gewinnt am Ende dank Christian Dohm sehr glücklich und zu hoch gegen eine gut nach vorne spielende Mannschaft aus Frenz. Für die Rhenania geht es am kommenden Samstag mit dem Spiel in Pier weiter.

Aufrufe: 022.3.2015, 23:58 Uhr
Thorsten Schoenen (FC Rhenania 1920 Lohn)Autor