2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Lipprechterode mit 1,5 Abgängen!

Der SV Blau-Weiß Lipprechterode gibt einen Spieler ab. Weiterhin verlässt ein ehemaliger Akteur.

Verlinkte Inhalte

Dabei schließen sich in beiden Fällen Spieler einem Lokalrivalen und Ligakonkurrenten an. Allerdings kam ein Akteur in letzter Zeit nicht mehr in Lipprechterode zum Einsatz.

Nicolas Helbing verlässt Lipprechterode und schließt sich in der Rückrunde dem SV Glückauf Bleicherode an. Erst im Sommer war Helbing vom SV Einheit Worbis nach Lipprechterode gewechselt, kam aber zu wenig Einsatzzeiten. Nun verschlägt es ihn nach Bleicherode. Beide Vereine einigten sich über die entsprechenden Wechselmodalitäten in der Winterpause.

Weiterhin wird Laurin Wetzel in der Rückrunde sich dem SV Rot-Weiß Kraja anschließen. Er gehörte in der Vergangenheit zum Kader der zweiten Mannschaft von Lipprechterode. Allerdings spielte er in letzter Zeit nicht mehr aktiv für die Blau-Weißen.

Aufrufe: 025.1.2017, 14:40 Uhr
awhAutor