2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kalbsriether SV
F: Kalbsriether SV

Erneuter Neustart für FSV 2006 Holzthaleben

Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga geht es für den FSV 2006 Holzthaleben in der Kreisklasse weiter.

Verlinkte Inhalte

Wie der Verein vermeldete, wird es zukünftig nur noch eine Männermannschaft geben. Diese spielt in der 1. Kreisklasse. Der Verein meldete die erste Mannschaft zur neuen Saison ab.
"Aufgrund das einige Spieler den Verein verlassen oder in den Seniorenbereich des FSV wechseln,wird es ab der Saison 17/18 nur noch eine Mannschaft geben. Die neue 1. Mannschaft spielt in der 1.Kreisklasse,somit ist auch eine Spielgemeinschaft mit Menteroda vom Tisch.", heißt es auf der Facebookseite des Vereins. In der abgelaufenen Saison war der FSV als Tabellenletzter der KOL abgestiegen. In der Vorsaison noch spielte die Elf in der Spitzengruppe mit und schnuppert sogar kurzzeitig am Landesklasse-Aufstieg. Nun aber heißt es wieder einmal: Neustart in Holzthaleben.
Aufrufe: 06.7.2017, 21:54 Uhr
PM FSV 2006 Holzthaleben / awhAutor