2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Linns Frauen rüsten sich für die neue Spielzeit

Nach dem fünften Platz in der abgelaufenen Bezirksliga-Saison und dem Abstieg der Zweitvertretung in die Kreisliga laufen die Planungen beim Linner SV für seine Frauenteams auf Hochtouren. Der Club will wieder zwei Frauen-Teams in den Wettbewerb schicken, die beide in ihren Ligen zumindest oben mitspielen sollen.

Ein Wiederaufstieg der Zweiten wäre wünschenswert, in der Bezirksliga sieht sich der Linner SV im erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten. Für den Unterbau sollen eine U-17 und eine U-15 ins Rennen geschickt werden, dazu sucht der Club noch Spieler.

Auch zur Erweiterung des Trainerstabs um Tanja Hambloch werden Gespräche geführt. Interessenten können sich bei Frauen-Cheftrainerin Tanja Hambloch melden (Tel. 0179-1060494) oder mittwochs ab 19 Uhr bzw. freitags ab 18 Uhr beim Training an der Kurkölner Straße in Linn vorbeischauen.

Aufrufe: 026.6.2014, 20:17 Uhr
Rheinische Post / oliAutor