2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Florian Weiden
F: Florian Weiden

Letzte Chance für Eintracht III und Vorwärts III?

Im Duell Eintracht gegen Vorwärts könnte es für beide Teams die letzte Chance sein, den Anschluss zu halten. Im Kampf um den Aufstieg wollen die Mannschaften des VFL WE Nordhorn wieder in die Spur finden.

Verlinkte Inhalte

SV Bad Bentheim III - VfL Weiße Elf Nordhorn II (Fr 19:30)
Heute geht es für den VFL II nach Bentheim. „Die Burgstädter spielen einen guten Konterfußball und stehen meiner Meinung nach, zu tief in der Tabelle für ihre Verhältnisse. Allerdings dürfen wir nicht auf die Gegner schauen, sondern uns voll und ganz auf unsere eigene Einstellung konzentrieren“ sagt Christian Knüver vor der Partie.

Heseper SV II - VfL Weiße Elf Nordhorn III (So 11:00)
Spielvorschau von Ole Scholten, Trainer VFL III: „Nach einem packenden Spiel gegen den SV Veldhausen II und den Ergebnissen der anderen Spiele, heißt es nun für uns gute Leistungen und Ergebnisse abzurufen, um möglichst lange im Aufstiegskampf dabei zu sein. Durch das bessere Wetter bestehen nun auch wieder bessere Trainingsmöglichkeiten, leider werden diese durch einige kleinere Verletzungen getrübt. Doch dies sollte der Kader auffangen, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir freuen uns auf die Aufgabe bei Hesepe und sind gewillt, dort etwas Zählbares mitzunehmen.“

ASC Grün Weiß 49 Wielen III - SV Bad Bentheim III (So 11:30)



SV Grenzland Laarwald II - SV Borussia 08 Neuenhaus II (So 12:00)
Die Gäste aus Neuenhaus kommen mit viel Rückenwind nach Laarwald. In der Rückrundentabelle belegt die Truppe von der Dinkel den 3. Tabellenplatz und konnte 3 der letzten 4 Spiele gewinnen. „Auch wenn wir einen Lauf haben müssen wir von Spiel zu Spiel immer 110% geben. Auch Laarwald ist gut drauf und hat individuell starke Spieler. Es wird wie schon im Hinspiel ein sehr enges Spiel werden“ sagt Marcel Oude-Wesselink zum kommenden Spiel gegen Laarwald.


SV Eintracht TV Nordhorn III - SV Vorwärts Nordhorn III (So 12:00)




VfL Weiße Elf Nordhorn II - SV Olympia Uelsen II (So 14:00)
Das zweite Spiel an diesem Wochenende bestreitet der VFL II am Sonntag zuhause gegen Uelsen. Christian Knüver vom VFL WE sagte zu diesem Spiel: „In dem Spiel wird es wieder so sein, dass wir auf einen tiefstehenden Gegner treffen, der auf Konter lauern wird. Dieses Bollwerk gilt es zu knacken. An diesem Wochenende müssen wieder auf die Erfolgsspur kommen.“




SV Alemannia Blanke Nordhorn 1952 - SV Union Lohne IV (So 14:00)
Spieltext




FSV Füchtenfeld - TuS Gildehaus II (So 14:00)
Der FSV Füchtenfeld wittert die Chance auf den Aufstieg und sogar auf die Meisterschaft. Am Sonntag kommt die TuS aus Gildehaus als Gegner zu den Füchtenfelder. Marcel Lewald schätz die Gäste als starken Gegner ein: „Sonntag steht uns mit Gildehaus ein Topgegner gegenüber. Die Jungs haben gute Ergebnisse vorzuweisen und wir werden alles aus uns rausholen müssen, um zu gewinnen.“

Aufrufe: 015.4.2016, 17:00 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor