2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Gino Lettieri ist nicht mehr Trainer des MSV Duisburg. F: Bohla
Gino Lettieri ist nicht mehr Trainer des MSV Duisburg. F: Bohla

Lettieri nicht mehr Trainer in Duisburg

Der 48-jährige ehemalige Bayreuther Trainer wurde von seinen Aufgaben entbunden

Der MSV Duisburg hat Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben entbunden. Das hat der Verein vor wenigen Minuten mitgeteilt.

Der 48-jährige, ehemalige Trainer der SpVgg Bayreuth und der SpVgg Bayern Hof war im Sommer 2014 zu den Zebras gewechselt und hatte den MSV von der dritten in die zweite Liga geführt. "Gino Lettieri hat es geschafft, den MSV im zweiten Jahr nach dem Lizenzentzug wieder in den Profifußball zurück gebracht zu haben. Das war mit den Möglichkeiten, die wir beim MSV in diesen schweren Jahren haben, alles andere als selbstverständlich. Für diesen Weg, den er mit uns gegangen ist, für seine akribische Arbeit und seinen Einsatz gebührt ihm unser Dank", lobt der MSV-Vorstandsvorsitzende Ingo Wald den bisherigen Coach.
In der laufenden Spielzeit liegen die Dusiburger mit nur einem Sieg und drei Unentschieden aus 13 Spielen auf dem letzten Platz der Zweitligatabelle. Medienberichten zufolge soll der ehealige Duisburger und Kaiserslauterer Co-Trainer Ilja Grujew die Nachfolge des 48-jährigen antreten.

Aufrufe: 02.11.2015, 11:10 Uhr
FuPa OberfrankenAutor