2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Am Sonntag empfängt der Tabellen-3. Dachelhofen die Damen aus Steinberg. F: Graf
Am Sonntag empfängt der Tabellen-3. Dachelhofen die Damen aus Steinberg. F: Graf

Leonberg reist nach Fischbach

In Fischbach treffen das Schlusslicht und Tabellenführer Leonberg aufeinander +++ Dachelhofen empfängt Steinberg

Verlinkte Inhalte

Vier Partien stehen am kommenden Wochenende in der Frauen-KL2 auf dem Programm. Am Samstag kommt es unter anderem zum ungleichen Duell zwischen Tabellenschlusslicht Fischbach und den Spitzenreiterinnen aus Leonberg. Am Sonntag stehen sich Dachelhofen und Steinberg gegenüber. Katzdorf ist an diesem Wochenende spielfrei.

SV Fischbach - SV Leonberg (Sa 16:00)
Nicht unbedingt ein Duell auf Augenhöhe dürfte diese Begegnung zwischen Fischbach und Leonberg sein. Der Tabellenführer aus Leonberg ist in dieser Saison noch ungeschlagen und gilt auch in Fischbach als haushoher Favorit. Das Hinspiel konnte Leonberg zuhause mit 5:2 für sich entscheiden.



SV Altendorf - DJK Ensdorf (Sa 17:00)
Die beiden Tabellennachbarn stehen sich im direkten Duell gegenüber und der Sieger dieser Partie hat gute Chancen, bis auf Rang drei vorzurücken. Das Hinspiel in Ensdorf endete 2:2-Unentschieden und auch im Rückspiel ist ein Favorit schwer auszumachen.



SF Weidenthal-Guteneck - SG Walhalla Rgb. (Sa 17:00)
Die Walhalla-Damen konnten am vergangenen Wochenende die "Rote Laterne" an Fischbach abgeben und treten beim Tabellennachbarn in Weidenthal an. Das Hinspiel endete 1:1-Unentschieden und im Rückspiel wird den Gästen aufgrund der aufsteigenden Form auch wieder ein Punktgewinn zugetraut. Vielleicht ist in der Ferne auch ein "Dreier" möglich, doch die Heimelf wird alles versuchen, die drei Punkte selbst einzufahren.



TuS Dachelhofen - DJK SV Steinberg (So 13:00)
In der einzigen Sonntagspartie geht es für Dachelhofen darum, den dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Beide Teams liegen nur drei Punkte auseinander und Steinberg könnte bei einem Auswärtssieg sogar an Dachelhofen vorbeiziehen. Das Hinspiel endete 1:0 für Steinberg, die Heimelf ist also gewarnt.


Aufrufe: 023.4.2015, 14:00 Uhr
mgAutor