2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
In einer umkämpften Begegnung konnte sich Ensdorf in Katzdorf klar mit 4:0 behaupten. F: Christmann
In einer umkämpften Begegnung konnte sich Ensdorf in Katzdorf klar mit 4:0 behaupten. F: Christmann

Katzdorf verspielt den Relegationsplatz

Katzdorf unterliegt 0:4 gegen Ensdorf und verpasst den Sprung auf Rang zwei +++ Altendorf feiert drei Punkte in Weidenthal-Guteneck

Am letzten Spieltag verpasste Katzdorf den Sprung auf den Relegationsplatz und musste eine deutliche 0:4-Niederlage gegen Ensdorf einstecken. Dachelhofen bleibt damit auf dem zweiten Platz und geht in die Relegation. Leonberg stand bereits vor dem letzten Spieltag als Meister fest. Altendorf feierte beim Gastspiel in Weidenthal einen 2:0-Erfolg.

SC Katzdorf - DJK Ensdorf 0:4
Im Kampf um den Relegationsplatz musste Katzdorf am letzten Spieltag eine bittere Schlappe gegen Ensdorf hinnehmen. Die Gäste waren von Beginn an hellwach und ließen die Katzdorfer Offensive gar nicht zur Entfaltung kommen. Jana Schmidt mit ihrem 15. Saisontreffer, Petra Donhauser (2) und Vera Schmal konnten sich in die Torschützenliste eintragen.


Schiedsrichter: Maik Kreye (Weinberg SAD) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Jana Schmidt (k.A.), 0:2 Petra Donhauser (k.A.), 0:3 Vera Schmal (k.A.), 0:4 Petra Donhauser (k.A.)


SF Weidenthal-Guteneck - SV Altendorf 0:2
Altendorf beendet die Saison mit einem Sieg in Weidenthal. Nach einer torlosen ersten Hälfte übernahmen die Gäste zunehmend das Kommando. Die stark aufspielende Christina Schöberl erzielte beide Treffer und sicherte sich mit insgesamt 23 Toren die Torjägerkanone.


Schiedsrichter: Lorenz Zwick (SG Silbersee) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Christina Schöberl (50. Foulelfmeter), 0:2 Christina Schöberl (83.)
Besondere Vorkommnisse: Korinna Schwandtner (SF Weidenthal-Guteneck) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (70.)

Aufrufe: 024.5.2015, 19:00 Uhr
mgAutor