2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Mit vollem Einsatz zurück in die Kreisklasse! F: Brandt
Mit vollem Einsatz zurück in die Kreisklasse! F: Brandt

Lengenfeld vor Rückkehr in die Kreisklasse

Ein Punkt gegen Kottingwörth wäre genug +++ Sinzing gegen starke Riedenburger +++ Packender Kampf um den Klassenerhalt

Verlinkte Inhalte

SC Sinzing - TV Riedenburg II (So 15:00)
Der SC Sinzing kann mit einem Sieg über Riedenburg II seinen Platz in der Aufstiegsrelegation fix machen. Gegen die seit Wochen ungeschlagenen Riedenburger wird das aber beileibe kein Selbstläufer. Auch die TVR-Reserve benötigt noch jeden Punkt im engen Kampf um den Klassenerhalt.
Hinspiel: 2:1


TSV Deuerling - TSV Hohenfels (So 15:00)
Der TSV Hohenfels will seine geringen theoretischen Chancen auf den zweiten Platz mit einem Auswärtssieg beim TSV Deuerling wahren. Die Hohenfelser Elf hat einen Dreier fest eingeplant.
Hinspiel: 1:3


SV Töging II - DJK Haugenried (So 15:00)
Ganz auf Sieg ist der SV Töging II im Heimspiel gegen das Schlusslicht DJK Haugenried eingestellt. Da bei einem Erfolg der Sprung vom direkten Abstiegsplatz winkt, werden die Gastgeber mit vollem Einsatz agieren und den Dreier einfahren.
Hinspiel: 0:5


SV Breitenbrunn II - SV Lupburg (So 15:00)
Der SV Breitenbrunn II kann im Heimspiel gegen den SV Lupburg unbeschwert aufspielen. Dagegen benötigt die Lupburger Elf jeden Zähler, um aus dem Abstiegssog weg zu kommen, so dass sie mit dem entsprechenden Einsatz zu Werke gehen wird.
Hinspiel: 2:0


FC Jura 05 II - DJK Daßwang (So 15:00)
Nach dem Heimsieg über den TSV Beratzhausen II fährt die DJK Daßwang mit gestärktem Selbstvertrauen zum FC Jura 05 II und will dort mindestens einen Zähler holen.
Hinspiel: 3:3


DJK SV Lengenfeld - FSV Kottingwörth (So 15:00)
Der Spitzenreiter DJK SV Lengenfeld bleibt nach seinem Sieg beim SV Lupburg auf seinem Weg zur Meisterschaft. Im Heimspiel gegen den FSV Kottingwörth kann dieser fort gesetzt werden, da die Gäste trotz aller Kampfkraft zu schwach sind, den Einheimischen entscheidenden Widerstand entgegen setzen zu können. Ein Remis würde den Platzherren schon zur sicheren Meisterschaft reichen.
Hinspiel: 0:1


TSV Beratzhausen II - SV Hörmannsdorf (So 15:00)
Der SV Hörmannsdorf muss bei seinem Gastspiel beim TSV Beratzhausen II mit einer konzentrierten Leistung glänzen, um die Punkte aus dem Labertal entführen zu können.
Hinspiel: 2:2

Aufrufe: 015.5.2015, 10:00 Uhr
pwa/jgeAutor