2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Leichlingen reichen sechs Tore nur knapp zum Sieg

Von sehr unterschiedlichem Erfolg waren die Auftritte der B-Jugend-Teams aus Leverkusen und Leichlingen in der Leistungsklasse geprägt. Ein 6:4 (2:2) gelang dem SCL gegen die SSVg. Haan. Es trafen Besnik Maqastena (2), Frederik Wulff (2), Dario Adams und Maximilian Naumann.

Zwar nur einen Punkt, aber einen großen Achtungserfolg fuhr der SSV Lützenkirchen ein. Er stürzte dank zwei Treffern von Süleymann Sayin und einem 2:2 TuSpo Richrath von der Spitze. Außer einem Tor von Matthias Thimm hatte der Auftritt beim 1. FC Monheim kaum positive Aspekte für den BVBN zu bieten. Er unterlag mit 1:13.

In Gruppe 1 der Kreisklasse feierte der TuS Quettingen ein 6:0 über TuSpo Richrath. Alex Maier gelang ein Dreierpack, Fabian Krzyscin steuerte zwei Tore bei, Faruk Uzun traf einmal. In Gruppe 2 trennten sich der ESV Opladen und die zweite Mannschaft Lützenkirchens mit 2:2. Dabei setzte der SSV durch Maximilian Sülzner und Lukas Starosa den ersten Treffer und den Schlusspunkt. Zwischenzeitlich hatten Rene Krödel und ein Eigentor für die ESV-Führung gesorgt. Dank drei Treffer von Paul Robes und einem von Joshua Mers setzte sich der SCL II gegen Germania Reusrath mit 4:3 durch.

Aufrufe: 01.4.2014, 20:21 Uhr
Marvin WalterAutor