2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

Lechner: "Wird sind motiviert, wir haben Bock"

Steinhöring und Baldham II wollen nach oben

TSV Steinhöring - In unterschiedlichen Ausgangspositionen befinden sich die beiden Landkreiskontrahenten Steinhöring und Baldham-Vaterstetten II.

Der SC Baldham-Vaterstetten II will den Kampf um die Tabellenspitze spannend halten, der TSV Steinhöring braucht dringend Punkte, um, wie Akteur Benjamin Lechner sagt, „da hinzukommen, wo wir hingehören“. Mit dem zehnten Tabellenplatz gibt sich in Steinhöring keiner zufrieden. Aber auch die Gäste haben Luft nach oben. Nach einer mehr als durchwachsenen Vorbereitung hofft Coach David Darmoro, dass er mit seinem Team „in einen Lauf kommt“. Drei Punkte hat er fest im Blick. Einfach wird es nicht, wie Lechner betont: „Wir sind motiviert, wir haben Bock und sind als Team eine geile Einheit. Jetzt müssen wir es nur noch umsetzen.“

Text: Johannes Piller

Aufrufe: 018.3.2017, 11:35 Uhr
Johannes Piller - Ebersberger ZeitungAutor