2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Sparkasse

Langerwehe ll fährt einen deutlichen Sieg ein

Arnoldsweiler lll kann nur in Durchgang Eins mithalten

Verlinkte Inhalte

Am 3. Spieltag gab es heute einen satten 8:2-Kantersieg bei der Drittvertretung von Mittelrheinligist Vikt. Arnoldsweiler.

Bei subtropischen Temperaturen in der Mittagshitze taten sich die Schützlinge von TuS-Trainer Sanjin Talic in der ersten Halbzeit noch recht schwer. Zum Glück gelang TuS-Torjäger Jamal Hassoun noch kurz vor der Pause der Ausgleichstreffer zum 1:1 (42.), nachdem die Gastgeber in der 24. Minute mit 1:0 in Führung gegangen waren.

In der zweiten Halbzeit stellte dann Jamal Hassoun mit seinen Saisontoren vier und fünf schnell die Weichen auf Sieg (48./56.), so dass die TuSler danach „leichtes Spiel hatten“. Manuel Hoppenz (zwei) sowie Philipp Stern, Sven Liedtke und Werner Pohl (je eins) erzielten die weiteren TuS-Tore, so dass es am Ende deutlich 8:2 für den TuS 08 hieß.

Aufrufe: 031.8.2015, 13:07 Uhr
Volker Lück (TuS 08 Langerwehe)Autor