2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Herrmann
F: Herrmann

Brennt die Pummer-Elf wieder ein Torefeuerwerk ab?

Der 2. Spieltag in der Übersicht: SpVgg Landshut will Traumstart perfekt machen: Nun wartet Rosenheim +++ Klappt es diesmal mit Punkten für die Aufsteiger Grünwald und Neuried? +++ Nächstes Torefeuerwert von Türkgücü Ataspor München?

Verlinkte Inhalte

Der zweite Spieltag in der Landesliga Südost steht vor der Tür. Die SpVgg Landshut ist gut in die Saison gestartet und möchte nun mit einem Sieg über den SB Rosenheim den Traumstart perfekt machen. Auch Aufsteiger Moosbach dürfte mit seinem letzten Spiel nicht ganz unzufrieden sein. Gegner dieses Wochenende ist der SV Türcgücü-Ataspor München. Die Pummer-Elf fegte zum Saisonstart den SV Manching mit 6:0 vom Platz. Die weiteren Aufsteiger im Bunde, , der TSV Grünwald und der TSV Neuried haben allesamt noch null Punkte auf dem Konto. Nun soll gegen Freilassing bzw. Erlbach die Wende her und möglichst alle drei Zähler eingefahren werden.

Aufrufe: 021.7.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor