2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Laboe weiter ohne Sieg

MTV Dänischenhagen genügt ein Tor gegen den VfR

,,Uns fehlt einfach das Erfolgserlebnis", sagte Dominic Kahl nach der für sein Team so bitteren 0:1-Niederlage gegen den MTV Dänischenhagen.

Dominic Kahl, eigentlich Co-Trainer der Schwarz-Weißen, vertrat nicht nur an der Seitenlinie Coach Daniel Lechte (Fortbildung), sondern wechselte sich auch noch selbst ein. Doch auch dem spielenden ,,Co" klebte das Abschlusspech an den Stiefeln.

In der 75. und in der 80. Minute hatte Kahl ,,Hochkaräter" auf dem Fuß bzw. Kopf, doch Laboes Nummer acht blieb - dabei jeweils knapp scheiternd - ein Erfolgserlebnis ebenfalls verwehrt.

,,Das Schiedsrichtergespann hat wirklich einen ordentlichen Job gemacht, aber auch in zwei Aktionen unglückliche Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Eine Großchance wurde uns wegen einer vermeintlichen Abseitsentscheidung genommen, einmal hätten wir einen Handelfmeter bekommen können", sagte Kahl.

Er suchte die Schuld aber nicht beim Unparteiischen: ,,So ist es eben oft, wenn du unten stehst."

In einem Kampfspiel auf Augenhöhe reichte so den Gästen der Treffer von Lars Mischak, der bereits in Minute sieben zum 0:1 traf.


VfR Laboe:
Reinke - Wemmer, Kock. M. Zepka, Wendt (84. Abdelrahman) - Hegewald, Strelau - P. Puls, M. Puls (89. Kiefer), Neelsen (73. Dominic Kahl) - Daniel Kahl.
MTV Dänischenhagen: Detlefsen - Lamprecht, Deblitz, Witt, Holtmann, Timme, Wetzel, Petersen, Mischak (90./+2 Labun), Wendt, Buck (74. Becker).
SR: Möller (VfL Kellinghusen).
Zuschauer: 75.
Tor: 0:1 Mischak (7.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 027.9.2015, 16:35 Uhr
SHZ / hluAutor