2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Mit 0:5-Pleite noch gut bedient

Verlinkte Inhalte

Die B-Junioren des Laager SV kassierten in der Fußball-Landesliga beim Grimmener SV ihre höchste Saisonniederlage und verloren mit 0:5 (0:1).

Zwar konnten die ersatzgeschwächten Laager in der Anfangsphase den Gegner gut beschäftigen und das Spiel ausgeglichen gestalten, doch im Spiel nach vorne schlichen sich immer wieder Fehler und Ballverluste ein. Genau so ein Ballverlust führte in der 21.Minute zum Konter und zum 0:1 für Grimmen. Das war ärgerlich und bis dahin nicht verdient. Mit dem knappen Rückstand ging es in die Pause.Grimmen spielte in Halbzeit zwei sehr diszipliniert, abwartend und sicher in der Abwehr. Der LSV biss sich die Zähne aus und wurde erneut nach eigenem Fehler klassisch ausgekontert ( 44.). Nur eine Minute später das gleiche Bild: Erneut Ballverlust bei Laage und ein Kontertor durch Grimmen. Dadurch war das Spiel entschieden und es ergaben sich noch weitere Torchancen für den Gastgeber. Am Ende stand es 0:5 aus Laager Sicht. Dank Torwart Wilhelm Stern kassierten sie nicht noch weitere Treffer. Trotzdem bleibt der LSV Tabellenzweiter.

Laager SV: Stern, Schoof, Hecker, Heinrich, Krause, Kühn, Kinter, Hinnah, Möser, Dievenkorn, Schmitz, v. Villeneuve

Aufrufe: 029.3.2017, 20:00 Uhr
zvsAutor